Stolze 75’000 Teilnehmende in 15 Jahren
Mit insgesamt 9’625 teilnehmenden Jugendlichen haben wir unser ambitioniertes Ziel von 10’000 Teilnehmenden beinahe erreicht! In den Kantonen Graubünden, Zug, Zürich, Neuenburg und Luzern durften wir uns sogar über neue Teilnehmendenrekorde freuen. Auch im Aargau gelang der Auftakt mit 106 Teilnehmenden erfolgreich.
Ein spezielles Highlight konnten wir am Gymnasium von Burier in La-Tour-de-Peilz feiern: die 75’000. Teilnehmerin! Burier ist übrigens die Schule mit der höchsten Teilnehmendenzahl in der ganzen Schweiz. Gefeiert wurde mit einer kleinen Zeremonie und einem leckeren Kuchen für die ganze Klasse.
Dieser Erfolg wäre ohne den grossartigen Einsatz unserer Projektleitenden nicht möglich gewesen. Mit viel Engagement, Flexibilität und Herzblut haben sie dafür gesorgt, dass nahezu alle Qualis durchgeführt werden konnten. Ein grosses Bravo an alle Beteiligten!






