Porträt: Didier Raboud

Heute treffen wir in unserer Serie 10 Jahre DEFI VELO – 10 Porträts auf Didier Raboud, den Initiator des DEFI VELO-Intranets. Unser Intranet ist ein wichtiges Instrument für uns, da es uns die ganze Administration mit den Schulen und Leitenden extrem erleichtert. Es wurde speziell für unsere Bedürfnisse entwickelt. Didier, der bereits mehrere Rollen bei DEFI VELO eingenommen hat, erzählt uns im Video, wie es dazu gekommen ist:

Am 3. Mai 2011 fand in Lausanne die erste DEFI VELO Quali statt. Um all Jene zu würdigen, die zu dem beigetragen haben, was DEFI VELO heute ist, haben wir uns entschlossen, 10 Porträts zu 10 Personen zu machen, die DEFI VELO massgeblich mitgestaltet haben und auch in Zukunft mitgestalten werden. Zehn verschiedene Einblicke in das Projekt, das heute national und zweisprachig ist.