Porträt: Charles Flückiger

Beim zweitletzten unserer Porträts der Serie 10 Jahre DEFI VELO – 10 Porträts stellen wir dir Charles Flückiger vor. Charles hat DEFI VELO als Teilnehmer an einer Quali an seinem Gymnasium kennengelernt. Motiviert durch die Quali hat er am Final teilgenommen und mit seinem Team den Pokal gewonnen. Doch das war noch nicht genug: Heute ist Charles nämlich für DEFI VELO als Leiter tätig. Aber schau selbst:

Am 3. Mai 2011 fand in Lausanne die erste DEFI VELO Quali statt. Um all Jene zu würdigen, die zu dem beigetragen haben, was DEFI VELO heute ist, haben wir uns entschlossen, 10 Porträts zu 10 Personen zu machen, die DEFI VELO massgeblich mitgestaltet haben und auch in Zukunft mitgestalten werden. Zehn verschiedene Einblicke in das Projekt, das heute national und zweisprachig ist.