DEFI VELO Basel gewinnt den Sanitas Challenge Award

DEFI VELO Basel hat den diesjährigen ersten Platz beim Sanitas Challenge Award in der Region Nordwestschweiz gewonnen und erhält ein Preisgeld von 5000 Franken. Die Sanitas Krankversicherung prämiert mit diesem Award Sportverbände und Organisationen, welche sich für die Gesundheitsförderung junger Menschen zwischen 3 und 25 Jahren einsetzen.

Das Projekt DEFI VELO konnte die diesjährige regionale Jury unter anderem mit folgenden Stärken begeistern:

  • Nachhaltigkeit
  • Praktisch und ökologisch
  • Die junge Generation kann auf diese Weise für diesen Trend gewonnen werden
  • Verbessertes Lebensgefühl

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und danken der Sanitas Krankenversicherung herzlich! Als regionaler Gewinner nimmt DEFI VELO nun automatisch an der nationalen Preisverleihung des Sanitas Challenge Award 2022 teil und hat somit die Chance auf weitere 20’000, 15’000 oder 10’000 Franken.
Ab dem 22. August bis und mit zum 16. September 2022 findet ausserdem ein Publikumsvoting statt, mit dem man zusätzlich 5’000 Franken gewinnen kann!